Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2006, 05:04
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von wiseguy
Vorweg: Ich bin nicht ohne Fehler!
Und jetzt meine letzten Worte dazu, dann kümmere ich mich um wichtigere Dinge und laß das Thema ruhen:
Solche "Fehler", wenn man es denn so nennen will, wie die des Herren Voigt habe ich nicht annähernd begangen. Und der Baustoffhändler, den er persönlich über 20 Jahre kennt und den er um mehr als 2.000 Euro beschissen hat und viele andere Gläubiger sehen das sicherlich anders als du. Wenn man jemand hintergeht und bescheisst, ist das schon nicht ok, aber unter Freunden!!? Da fällt einem doch nichts mehr zu ein. Zudem hat er damals in Jever auch noch seine Mannschaft sitzen lassen und ist unentschuldigt nicht mehr gekommen. Bin mal gespannt wie lange es bei euch gut geht. In Sande hat er es ja auch nur ein Jahr ausgehalten.
Ich werde wohl mal nach Jever fahren, wenn ihr dort gegen die 6.Mannschaft von denen spielt. Bin gespannt, ob er sich dort hintraut (was ich nicht glaube) und wenn ja, was alles so los ist. Wird bestimmt interessant.
Wenn der Herr Voigt denn jetzt geläutert ist, so wie du sagst, dann kann er sich z.B. bei dem Baustoffhändler persönlich entschuldigen. Wäre ja ein Anfang. Glaub aber nicht daran. So, das war's, es sei denn Burli will noch was dazu schreiben.
Zum sportlichen: VfL WHV wird nicht Meister, weil sie im Spitzenspiel gegen Jever 6 auf ihre Nr. 1 Voigt verzichten müssen. Der fehlt aus absolut unerklärlichen Gründen.
du schnallst es einfach nicht.der gröstte fehler den du hast?!du hat nen riesengrossen sprung in der schüssel .es will hier echt keiner wissen was o.voigt privat für fehler macht.und jetzt höre ich lieber auf bevor ich´.ach vergiss es.ach ja deine mutter hat auch schon mal ein riesen fehler gemacht!