Zitat:
|
Zitat von Mr.Pringles
du schnallst es einfach nicht.der gröstte fehler den du hast?!du hat nen riesengrossen sprung in der schüssel .es will hier echt keiner wissen was o.voigt privat für fehler macht.und jetzt höre ich lieber auf bevor ich´.ach vergiss es.ach ja deine mutter hat auch schon mal ein riesen fehler gemacht!
|
Oh, jetzt hast du mich aber hart getroffen. Verdrück mir gerade ne Träne!

Bist du schlecht aus dem Bett gekommen? Macht nichts, morgen wird alles besser!
Naja, jetzt wieder zum Thema. Hier wird so viel Mist verzapft, da darf ich doch auch einmal, oder?
Im übrigen habe ich mir gerade überlegt, da ich hier so viel Widerspruch erhalte, dass ich noch öfters über Herrn Voigt schreibe.
Fangen wir mal an....Um mal zu erklären, warum das ganze doch was mit TT zu tun hat, gebe ich dir mal ein Beispiel. Wir kennen uns seit über 20 Jahren, haben zusammen in einer TT-Mannschaft gespielt usw.! Ich kaufe bei dir für über 2000 Euro ein, aber ich zahle nicht, sondern lache dir ins Gesicht, wenn wir uns in der Halle begegnen oder versuche dir ab sofort ganz aus dem Weg zu gehen. Schließlich habe ich ja keine Geld mehr, Vater Staat finanziert mich! Toll, oder? Bewundere den TT-spielenden Baustoffhändler aus WHV, übrigens ein ganz sympathischer, dass er so ruhig bleibt.

Ich hätte dem Herrn Voigt schon längst eine verpullt. Würde mich interessieren wie ihr reagiert hättet?!
Als Vorschlag um es auszuprobieren, würde ich mir gerne 2000 Euro bei dir leihen, Mr. Pringles! Aber vorweg: Das Geld kriegst du natürlich nicht wieder, wollen ja schließlich sehen wie du reagierst. Fortsetzung folgt!!!