Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2006, 08:10
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von Sonnenkind
Oh, der Allwissende hat wieder gesprochen. Wie kannst Du es Dir eigentlich anmaßen ständig über andere Vereine und Mannschaften zu urteilen ? Sieh doch erstmal zu daß Du in Deinen eigenen Reien kehrst. Machst ständig einen auf dicke Hose und bist nix. Für Dich steht jetzt schon fest wer absteigt, daß ihr mit Eurer ach so tollen neuen Nummer 1 aufsteigt usw.
Hast Du es immer noch nicht kapiert, zum Aufsteigen gehört eine intackte Mannschaft mit guten und heißen Spielern und jemand der mit einer schlechten Bilanz aus der Oberliga kommt ist noch kein Ass für diese Liga.
Am Ende lacht immer der letzte und ich werde am ende der Saison am lautesten über Dich, Deine ach so tolle Nr 1 und über Wewer lachen
Ich muß jetzt leider hier auch noch mal meinen Senf dazugeben. Mein liebes Sonnenkind, ich denke dass ich bisher hier meistens recht freundlich geschrieben habe, aber ich denke irgendwann ist mal Schluß mit Lustig:

Zunächst mal würde ich Dir die VHS ( Volkshochschule ) anraten, denn was Du für orthographische Defizite aufweißt geht ja auf keinen Fall. Das grenzt ja schon fast an Beleidigung für den Leser. So und nun mal ein paar Takte was Deine Gedankengänge anbelangt und da muß ich mich der Frage meines Vorredners doch glatt mal anschließen.
Wo ist Dein Problem ? Was hast Du gegen Wewer, was hast Du persönlich gegen Dominic und was hast Du gegen mich ? Ich bin mir sehr sicher dass wir beide uns zumindest nicht kennen, deswegen kann ich Deine Haltung nicht ganz verstehen, aber ich muß sie auch nicht verstehen, denn wahrscheinlich verstehst Du sie selber nicht. Ich denke dass Du wahrscheinlich eine ganz schwere Kindheit hattest, niemals erwachsen geworden bist, deshalb heute noch zu Hause nix zu melden hast und daher hier mal anonym einen auf richtig dicke Hose machst. Junge, Junge, ich glaube ich hatte Dir schon mal gesagt, wenn Du einen Schwanz in der Hose hast, dann schreib gefälligst Deinen Namen unter Deine Beiträge.
Ich sagte Dir wohl auch schon mal, dass es durchaus sein kann dass Du gegen mich gewinnst, ich habe zwar mal höher gespielt als Du jemals spielen wirst können, aber deshalb bin ich ja kein Riese. Wer weiß, vielleicht kannst Du ja spielen, gewinnst und ich gratuliere Dir, einfacher würde mir das allerdings fallen wenn Du menschlich ein Riese wärest. Daran glaube ich allerdings nach Deinen Beiträgen nicht mehr. Ich denke dass Du eher eine totale Wurst bist , denn Du gehörst wahrscheinlich zu den Leuten die sich niemals für etwas entschuldigen würden wenn sie denn zu der Erkenntnis kommen dass ja alles gar nicht so ist wie man bisher gedacht hat. Nur, tu Dir und auch allen anderen einen Gefallen, bleib bei Deiner Meinung und fang nicht an rumzuheucheln wenn Du bei uns spielst, einen oder auch zwei auf den Sack kriegst, es nach dem Spiel zum Bierchen geht, hab wenigstens dann den Arsch in der Hose und verabschiede Dich, denn mit so einem Asiverein, wie Wewer es Deiner Meinung nach ist, willst Du doch bestimmt kein Bier trinken, oder doch ? Wahrscheinlich ist Dein Weg der, dass Du uns alle fein anlächelst und nach dem Spiel einen auf Kumpel machst.
Eins kann ich Dir allerdings noch mit auf den Weg geben und dann bist Du, Kind der Sonne, auch für mich erledigt, ich und ganz speziell wir aus Wewer, werden Dir mit Sicherheit keinen Grund geben, dass Du Dir nach dem Spiel zu Hause einen von der Palme wedeln kannst, was Du aber wahrscheinlich machen musst, da Du anderweitig keinen Sex hast, denn wer lässt schon einen solchen Waschlappen an sich ran ?

In diesem Sinne
Oliver Quosbarth