Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2006, 08:45
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

Also Bölter bleibt bei Blau-Gold , ich habe letztens erst mit ihm gesprochen .

Dieses Jahr ist die Bezirksliga schwer einzuschätzen . Vorne können wohl 4-5 Mannschaften mitmischen ( Broitzem , Waggum , Watenbüttel , Rothemühle ) .
Bei Rüningen und Vechelade kann man das nicht voraussehen , da ich nicht weiß wie gut der neue bei Rüningen ist und ob Vechelade jetzt mit oder ohne Glade und Löbermann spielen weiß ich auch nicht . Die müssen ja jedes Spiel weit anreisen .
Bei Grün-Gelb weiß man das auch nicht so genau . Die spielen eine Halbserie stark und die nächste dann wieder nur ausgeglichen .
Bleibt noch Meerdorf , BSC und Mehrum . Meerdorf denke ich hat ohne Frank keine Chance die Klasse zu halten , Mehrum könnte den Klassenverbleib schaffen und BSC traue ich ein Mittelfeldplatz zu.
Also es wird auf jeden Fall eng um Auf- und Abstieg.
Jetzt noch was zu uns . Wir spielen mit :

Gruhn
Mathejczyk
Lingner
Schubert
Bölder
Fritsch

Ich denke mal ich werde wieder locker positiv spielen , Martin wird das denke ich auch (kommt immer ganz darauf an wie das mit seiner Schule klappt), Reini denke ich wird ausgeglichen bis knapp positiv spielen (Rückserie 12:0 unten, 1:0 Mitte) , Schubert kann locker positiv spielen , wenn er denn Bock hat , Bölder spielt auch locker positiv (Rückserie 11:1) und bei Uwe kann ich das nicht einschätzen , letztes Jahr jedenfalls insgesamt 5:2 .
Dann kommt es natürlich auch auf die Doppel an . Wir müssen ja zwangsläufig die Doppel umstellen , aber ich denke , dass wir auch wieder gute Doppel haben werden .
Wenn wir so spielen , wie ich mir das vorstelle , könnten wir um die Meisterschaft mitspielen . Wenn nicht spielen wir nur um die goldene Ananas oder sogar noch schlechter .

MfG Carsten