Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2006, 10:41
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

um mal ein bischen öl ins feuer zu gießen, gebe ich mal eine prognose ab.
stahnsdorf wird schon nicht zu gefährden sein, auch wenn die ohne jackson mal hier und da einen punkt abgeben könnten. oben und in der mitte ist gegen die jeder punkt schwer erarbeitet und unten werden die auch mal punkten. dann werden 3b, füchse und cfl um den relegationsplatz kämpfen. sollte cfl immer mit voller mannschaft spielen und der neue einser von 3b richtig gut sein, wird es für uns schwer, aber unterschätzt mal unseren neuen sechser nicht... hertha II und hettstedt sind zwar gefährlich, in der summe m.e.n. aber etwas schwächer, was nicht heißt, dass die nicht gegen die mannschaften von oben immer wieder punkten werden. (nach dem eindruck vom wochenende helfen gegen hertha vor allem abwehrspieler!). egeln scheint mir nur ein wenig schwächer zu sein, auf jeden fall aber deutlich stärker als die, die bisher noch nicht genannt wurden. sollte christian thomas spielen, ist rudow auch aus dem schneider. halle und landsberg steigen ab, neukölln und hertha III spielen es aus. wenn der neuzugang bei neukölln nicht besser ist als jan herrmann, dann behält hertha zwei oberligateams.
noch eine frage aus interesse und unkenntnis: wo spielt eigentlich der spieler marcel nikolov nächste saison? bei rudow (was mein tip war) ja offensichtlich nicht. ist der bei tebe geblieben und spielt verbandsliga oder in der regionalliga auf 10 oder 11? oder sehen wir den ganz woanders? der wäre doch für viele mannschaften ein unheimlicher gewinn gewesen.
ciao belli