|
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Jaja, wahnsinnig lustig sich über jemanden auszulassen, der dazu nichts beiträgt. Das zeugt ja von einem riesigen denkerischen Potenzial. Seid ihr so schwach in der Birne? Es geht hier um TT und nicht um irgendwelchen privaten Dinge. Ich denke mal, keiner von euch ist davon persönlich betroffen und deshalb sollte es sich auch keiner anmaßen, dies hier kund zu tun und das auch noch zu bewerten. Wenn das so weiter geht, werde ich mir überlegen, ob man nicht andere Schritte ergreifen kann.
Konzentriert euch doch mal auf das sportliche.
@ Wiseguy Wie oft willst du die gleiche Geschichte eigentlich noch erzählen. Hast du keine anderen Hobbys? Dass du dem Betreffenden eine verpulen würdest, der von dir angesprochene Mensch es aber nicht tut, zeugt auch davon, das dieser ein deutlich höheres geistiges Niveau zu bieten hat als du. Vielleicht kommst du ja dieses mal meiner Aufforderung nach, und gibst mal deinen Namen bekannt. Obwohl so ein feiges Verhalten genau zu deinem bisher abgegeben Persönlichkeitsbild passt.
Ich schätze, jetzt kommt dein Konter, bin mal gespannt, welchen Blödsinn du jetzt verzapfst. Schreib doch mal was über mich, ich kann mich wenigstens hier vor Ort wehren.
|