Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2006, 12:22
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von Mephistopheles
[OT]

@ Oliver Quosbarth:

Also abgesehen davon das auch ich keine annonymen Beleidigungen und Anfeindungen schätze, wenn Du selbst Menschlich ein Riese wärst, dann würdest Du sowas einfach ignorieren oder mit einem Lachen drüber weg gehen anstatt dich in Spekulationen über den Bildungsstand und das Sexualleben völlig fremder zu ergehen... *nur mal so als Denkanstoß*

[/OT]
Ich habe nie gesagt daß ich menschlich ein Riese bin, sportlich im übrigen auch nicht, aber diese ständige rumeierei und dann auch noch anonym finde ich schon ganz schön ätzend. Mir persönlich ist das noch egal, aber ich denke daß es nicht sein muß, daß hier in einem Forum jemand schlecht gemacht wird, der es bei leibe wohl nicht verdient hat. Vielleicht sehen das andere anders, ich sehe es jedenfalls so. Und für diejenigen, die sich vielleicht über meine persönliche Entgelisung pikieren, sei hier der Hinweis gestattet daß sich keiner grundsätzlich angesprochen fühlen muß. Ich finde es einfach albern was ein Sonnenkind hier schreibt und ich denke, trotz Meinungsfreiheit, sollte irgendwann mal Schluß sein. Ich kann dann große Sprüche reißen wenn ich was geleistet habe, aber vorher immer nur drauf usw. sollte man evtl. mal überdenken.

Greetz
Olli