Zitat:
|
Zitat von fußballgott
Hallo fresh,
Du hast recht, wenn Du sagst, dass die Aufsteiger aus der BZOL in der Regel die potentiellen Absteiger aus der VL sind. Zumindest die Aufsteiger aus der BZOL-Nord. Im Süden schafft man es immer wieder sich zu verstärken.
Zu Oberndorf möchte ich hinzufügen, dass wir Sie jedes Jahr zu den Abstiegskandidaten zählen. Wer sich jedoch ihre Platzierungen ansieht bemerkt, dass Oberndorf die Klasse immer frühzeitig gesichert hat. Sie sind immer für eine Überraschung gut.
Es wird sicherlich ein spannender Abstiegskampf. Die Ermittlung des Aufsteigers wird wahrscheinlich weniger spannend.
Gruß FUBAGO
|
Hallo fußballgott,
stimme vollständig mit dir überein. Deshalb schrieb ich auch bei Oberndorf: Falls sie einen schlechten Start erwischen.
Ich kann mich noch gut an die Saison 2003/2004 erinnrn, damals konnten noch einige Mannschaften absteigen: Braunfels, Oberndorf, Elz (Da spielte ich indieser Saison) und Nordenstadt. Wir haben damals zu Hause unglücklich 8:8 zu Hause gespielt. Damit war Oberndorf durch, wäre es 9:6 ausgegangen, dann hätte es für uns gelangt, so hat es un leider damals erwischt.
Gruß und Tschüss !
fresh-clue