Zitat:
|
Zitat von Losti
Hallo Leute hier die Gruppeneinteilung zur neuen Serie
Lichtenplatz
Stiepel
1860 Hagen 2
BW Annen 3
Sprockhövel
Hattingen
Winz-Baak 2
TTG Hasper SV
Haßlinghausen
Bommern 2
Winz-Baak 3
TTG Vorhalle
Was meint ihr wer wird den Titel ergattern. Also ich Schätze 1860 am besten ein diese Saison Und zu Stiepel kann ich garnichts sagen wo haben die vorher gespielt weiss das zufällig einer. Was meint ihr wer macht das rennen.
Mfg Lars
|
Hallo Lars, die Gruppeneinteilungen sind aber eigentlich noch nicht 100% durch. Aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu ab.
Folgendes habe ich zu den Mannschaften gehört:
Lichtenplatz:
Absteiger aus BL, Nr. 1 (Remmert) ist weg, ob neue hinzugekommen sind weiß ich nicht.
Ich denke, dass Lichtenplatz dann eher im unteren Bereich zu finden sein wird.
Stiepel:
Absteiger aus BL, Keine Ahnung, ob es Veränderung gab. Gute Nr. 1 + 2. Oberes Drittel
1860 Hagen 2:
Auch für mich Favorit Nr. 1
BW Annen 3:
Ich hätte uns hinter 1860 an 2. Stelle gesehen (wobei wir nicht chancenlos wären). Aber wie geschrieben "hätte", falls eine Person von uns nicht lieber tiefer spielen wollte

, so werden wir wohl eher um die goldene Ananas spielen
Sprockhövel:
Veränderungen?!?!? Spielen wieder oben mit. Aber gut schlagbar (aus unserer Sicht)
Hattingen:
Neuzugänge?!?! Abgänge?!!? Keine Ahnung! Mit selben Truppe wieder oben dabei.
Winz-Baak 2:
Gute Truppe, schwer zusagen wie die auflaufen werden, schließlich spielt die Dritte in der selben Gruppe.
TTG Hasper SV:
Auch hier habe nicht gehört, außer das der starke Ersatzspieler Hupka (unten zu null!!) wieder zurück nach Fichte gegangen ist
Haßlinghausen:
Auch hier habe keine Informationen. Bei keiner Veränderung unteres Mittelfeld.
@Losti: Spielst Du jetzt fest???? Wie spielt ihr sonst noch??
Bommern 2:
Die erste Mannschaft von Bommern ist mit 7 Spielern aufgestellt. Wenn einer aus der ersten in der zweiten mitspielen würde, würde die Mannschaft eher oben mitspielen, ansonsten eher gegen den Abstieg.
Winz-Baak 3:
Abhängig von der Aufstellung der Zweiten. Ansonsten eher gegen den Abstieg
TTG Vorhalle:
Aufsteiger, mit zusätzlicher Verstärkung. Sollte mit dem Abstieg nichts zu tun haben
Insgesamt eine sehr ausgeglichene Gruppe, TSV Hagen mal ausgenommen.