Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2006, 07:41
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Also Krafft oder Haedicke wird sicher nicht mehr in der 1. spielen, Jojo vlt gar nicht mehr richtig. Das würde wegen der vielen Sperrvermerke schon gar nicht gehen und nochmal so um den Klassenverbleib zittern und dauernd taktisch umstellen oder so.........sowas können wir uns gar nicht erlauben.

Wer sagt eigentlich, dass Frank Rodermund bei Meerdorf nicht spielt?? Vlt spielt er ja am Ende doch?
Wenn ich mir die Aufstellungen so angucke bleibt für mich Watenbüttel ein Favorit, vlt klappt es ja auch mal besser mit ihren Doppeln, dann sind sie ja fast nicht mehr zu schlagen .

MfG
Klaupe
Also das mit Frank steht nicht hundertprozentig fest , aber er muß halt immer aus Hildesheim anreisen und das will er halt nicht mehr . Kann sein , dass er seine Meinung geändert hat . Dann spielt er eben wieder . Trotzdem spielen sie auch dann gegen den Abstieg .
Und zu deinem Tipp Watenbüttel kann ich nur sagen , dass auf jeden Fall die Tagesform bei den einzelnen Spielen den Ausschlag geben wird . Falls Heiko nämlich so spielt wie in der Hinrunde letzten Jahres und Jörn oben nicht so spielt wie erhofft , wird es auch für Watenbüttel schwer Meister zu werden .
Also es wird auf jeden Fall ein enges Rennen um die Aufstiegsplätze geben. Zur Halbserie werden wir dann sehen , wer die Erwartungen erfüllt und wer nicht .

Mein Meisterschaftstipp ist jedenfalls Waggum