Zitat:
|
Zitat von KV-Allgäu
Hallo Galatin,
schön dass du wieder im Forum vertreten bist.
Zunächst von mir Glückwunsch zum Aufstieg, wünsche Euch mindestens den ersten Nichtabstiegsplatz.
|
Danke für die guten Wünsche KV. Da wir unverändert antreten, ist das ein sehr hohes Ziel. Solange uns keiner vom Glauben abfällt, hoffe ich mal, daß wir es irgendwie schaffen.
Zitat:
|
Zitat von KV-Allgäu
TTC Wangen und Aufstiegsanwärter ?
Vielleicht ein bischen zu hoch gegriffen, wünschen uns nach den vergangenen Saisonen mal frühzeitig mit dem Abstieg nichts mehr zu zu haben. und dann wie Beckenbauer : Schaun mer mal.
|
Bescheidenheit ist eine Zier, aber Du weißt sicher selbst am besten, daß ein Einser wie "Le Blaireau" die halbe Miete ist. Wir haben uns ja die letzten beiden Jahre an ähnlichen Konstellationen in Staig und Witzighausen die Zähne ausgebissen. Als Karl in 2001/2002 das letzte Mal LL gespielt hat, hat er die ganze Runde Einzel und Doppel zu Null gespielt. Ich denke mal, daß er von sich selbst für diese Saison nicht weniger erwartet. Von daher könnt Ihr halt eine gewisse Favoritenrolle schwerlich von Euch weisen, zumal der Rest der Truppe ja ebenfalls über Jahre uneingeschränkte LL-Tauglichkeit bewiesen hat...
Gruß, Galatin