Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 18.06.2006, 07:52
thomasjohn thomasjohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2003
Ort: Aachen
Alter: 58
Beiträge: 111
thomasjohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsligen Endrunde 2006

Du hast vollkommen Recht. Daher ist es auch so wichtig, die Regeln einzuhalten. So macht sich der Verband angreifbar und löst endlose Diskussionen aus, womöglich noch ein Spruchausschußverfahren.

Ich wiederhole mich: Das ganze ist ein, vom WTTV Jugendausschuß zu verantwortender, Skandal!



Zitat:
Zitat von Pummes
Auch im nachinein kann das Los noch Entscheiden! SO steht es wie du es sagst in den Regel des WTTV also warum soll es nicht dazu kommen.
Nach der einigung auf ein entscheidungspiel sollte der verlierer,auch wenns sehr schwer fällt was ich durchaus verstehen kann,die niederlage aktzeptieren da sie sich eine solche "sportliche" Entscheidung gewünscht haben. Also seit auch in siesem falls sportlich und fair und gratuliert dem sieger zum aufstieg in die landesliga und ihr habts halt leider verpasst. Durch den Prostest von Kleve wirds nur nochmehr unruhe in die ganze angelegeheit kommen denn wenn dadurch ein anderer aufsteiger nicht aufsteigt oder wenn eine 13 staffel gebildet wird werden andere klagen und so gehts dann ewig weiter.... da im prinzip alle recht haben weil sie sich auf die wttv regularien beziehen.
Was mich noch intressieren würde wäre ob grevenbroich auch unter protest gespielt hat oder nur Kleve???
Mit Zitat antworten