Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 10:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Ergebnis chinesischer Superliga

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Dem bin ich mir durchaus bewusst, daher wette ich auch nie unüberlegt irgendwelche Wetten, Fußball schon gar nicht, das ist reines Glücksspiel (bei der WM mache ich mal ne Ausnahme, war aber auch kein Nachteil).

Natürlich gewinnen die Wettanbieter, aber wenn man nicht ganz dumm ist (muss nicht nur mit Glück zu tun haben), dann kann man solche Wetten tippen, bei denen die Quoten günstig stehen, also scheinbar die Quoten nicht realistisch ausgelegt sind.
Ich tippe meistens auf Tischtennis, Tennis, Handball und auch Basketball, da kann man schon was rausholen.
Wenn ich nun Bilanz ziehen müsste nach einem halben Jahr Wetten, hab ich ein plus von 50 Euro. Könnte natürlich auch bei 0 oder sogar (wie bei den meisten) drunter sein. Wäre wahrscheinlich auch ca. bei 0, doch hab eben auch jeden Bonus mitgenomme.
Wichtig ist einfach denk ich, dass man sich den Gewinn sofort auszahlen lässt, sobald das Wettkonnto über eine bestimmte Summe geht (bei mir so bei 50 Euro), sonst tippt man auf Spiele, die man sonst nicht tippen würde.

Habe übrigens weder auf Wang Hao noch auf Ma Lin getippt, eben da ich mir nicht sicher genug war.

MfG
klaupe

Schön und gut, so kann man`s natürlich machen, und eigentlich machst Du ja auch alles "richtig"...
Allerdings würde ein Ertrag von 50 Euro in nem halben Jahr bei mir weder Puls noch Blutdruck signifikant in die Höhe schießen lassen, also heißt es entweder mit hohen Einsätzen spielen oder auf hohe Quoten gehen...
Und wenn man`s so macht, ist die Kohle schneller futsch als Du gucken kannst.
Also kann das Fazit eigentlich nur lauten: Finger weg vom Wetten!

...bin übrigens selbst ein "Gelegenheitszocker"; füll`mein Konto mal ab und an mit nem Hunni auf und warte , bis er weg ist;-)
Irgendwann hatte ich mal 300 gewonnen, die hab ich sofort runtergeholt; nur so geht`s...

...momentan steh ich bei 90, irgendwann muß Federer mal verlieren, vielleicht ja heute...