Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 20:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Köppi
also mir ist es eigentlich völlig egal, wie hoch der Etat in Jever einzuschätzen ist.
Peter, du willst doch bestimmt gern die Jeveraner aus der Reserve locken !?
Ich freue mich auf jeden Fall wieder Gast zu sein in Jever und vlt. Peter, treffe ich dich dort im Publikum wieder, um interessante Konversationen zu führen......
Mir geht der Jeveraner Etat eigentlich auch am A... vorbei.
Hab`das "8-Mille-Gerücht" aber tatsächlich vernommen, und derjenige , von dem ich`s hab`, erzählt gemeinhin keinen Unsinn...
...hatte übrigens auch sofort die Frage aufgeworfen, ob in Friesland nach wie vor die Deutsche Mark die gültige Währung sei...das wurde verneint... (und selbst dann wär`s ja noch deutlich zuviel...)
...dass Du mich im Jeveraner Publikum antreffen wirst, halt`ich für eher unwahrscheinlich, um nicht zu sagen für ausgeschlossen...müssen unsere "interessante Konversation" also bei anderer Gelegenheit führen (übrigens auch von meiner Seite sehr gerne...)

Gruß in die Hauptstadt