Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 08:02
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BZK Süd 4 Saison 06-07

Tja also die Würfel sind gefallen...
es darf also wieder spekuliert werden:
Somit eine kurze Einschätzung:
Vom Gefühl her würde ich dieses Jahr die Gruppe 4 gaaanz minimal stärker sehen als die 3 aber ist auf jeden Fall nicht so ungleich verteilt wie im letzten Jahr...da war ausser Pfaffenwiesbach die Gruppe 3 die absolute Todesgruppe.
Kenne auch die Zusammensetzung der Manschaften nicht wirklich, klar scheint für mich nur eins:
Hattstein ist von beiden Gruppen (wenn Sie niemanden dazu bekommen haben) mit Abstand die schwächste Mannschaft, bei uns in Gruppe 4 hat Grävenwiesbach vielleicht dieses Jahr wirklich ne Chance!!
Die sind unangenehm und stark. Weiterhin würde ich mit Hattersheim rechnen...besser besetzt als in der letzten Saison.
Um den Abstieg spielen für mich: klar Sulzbach, die sich mit einem Kraftakt letztes Jahr in Gruppe 3 am aller letzten Spieltag gerettet haben, Neuenhain 3 - wobei einige Neue dazu gekommen sind und Anspach 3 und ...mmhh Wallau kenne ich nicht! Weiterhin wirds auch für die Ober - Eschbacher sehr sehr eng
Aber die Gruppen scheinen mir etwas gerechter gemischt zu sein oder was sagt Ihr?? Wer kennt sich aus