Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2002, 08:46
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry Leute, aber ich muss jetzt mal was off-topic loswerden:

Ich finde, dies hier ist ein TT-Forum, das alle TT-Spieler ansprechen soll und dies auch tut. Das dabei nicht immer alle Teilnehmer den gleichen Informationshintergrund zu bestimmten Themen haben ergibt sich aus der Natur der Sache und aus der Perspektive aus der sie sich für unseren Sport engagieren.

Auch wenn daher nicht alle das gleiche Detailwissen haben können, sollte es ihnen doch gestattet sein, ihre Meinung zu äußern.

Ich finde es daher recht unverschämt bzw. arrogant, wenn hier auf Frank Schmidt rumgehackt wird, wenn er bei verschiedenen Diskussionen seine Meinung schreibt und dabei -für jeden wahrnehmbar- auch hervorhebt, aus welcher Perspektive er das sieht (nämlich aus der des Tischtennisvereins in Fraulautern, der immerhin das grüne Band erhalten hat und mit der 1. Damenmannschaft in der RL Damen vertreten ist).

Ihn dann dafür zu kritisieren, etwa in der Form wie "Du weißt dazu sicherlich nichts" oder so ähnlich geht nicht nur am Thema vorbei sondern bewegt sich auch argumentativ noch eine Stufe weiter unten. Wenn ihr der Meinung seid, das Franks Meinung nicht realistisch ist, dann schreibt, warum dies nicht so ist und wie es nach eurer Meinung tatsächlich ist, anstatt blöde -Entschuldigung- herumzunörgeln.

Ihr, die ihr möglicherweise -reine pure Vermutung- in den oberen, nicht aber in den obersten Klassen aktiv seid und meint, den Sport zu verstehen, solltet bedenken, das ihr alle von solchen Leuten wie Frank Schmidt profitiert, die - ohne Kohle (!!) - ihre Freizeit für das Management ihrer Mannschaft reinhängen.

Ihr sägt also an eurem eigenen Ast, wenn ihr solche Leute anstänkert - feigerweise auch noch unter Pseudonym.

Wir brauchen solche Leute, die sich ehrenamtlich engagieren.

Ist euch schon mal aufgefallen, wie zurückhaltend und beispielhaft sachlich sich die wirklichen Spitzenspieler hier äußern?

Also, wenn ihr was an Franks Meinung zu kritisieren habt, tut es konstruktiv - mit einer Sachdarstellung aus eurer Sicht, oder lasst es bleiben.

Also Frank, lass Dich nicht unterkriegen.
(Nietzsche)