Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2006, 12:02
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Schnuddler
Hi Nulli,
Oberrad sehe ich ebenfalls ziemlich weit vorne, Seckbach kann auch sein aber warum Sossenheim? Ich kann auf der Wechselliste keine Zugänge finden. Sollten die mit der gleichen Mannschaft antreten wie in der BKl. sehe ich sie eher irgendwo im Mittelfeld. Dornbusch hat viele Zugänge zu vermelden, stellt sich nur die Frage wie stark sie die 3.Mannschaft gemacht haben. Die 2. wird sicherlich sehr stark sein und kaum aufzuhalten....aber die spielen ja in der anderen Gruppe
Gruss
Schnuddler
sossenheim hat m.e. die mannschaft umgestellt. die juengeren wollen gemeinsam in der 2. mannschaft KL spielen. ob die 1. damit besser oder schlechter steht-->keine ahnung.
seckbach soll angeblich der schoenauer von eschersheim hinbgegangen sein, aber in der wechselliste hatte ich nichts gesehen.
walldorf hinten vielleicht wieder mit den beiden "alten"? dann sind sie auch gut dabei.

bei den 3 vereinen in dieser gruppe, die noch andere mansnchaften in anderen gruppen haben wuerde ich erstmal vorsichtig abwarten, ob die gruppenzuteilung wirklich so bleibt. in der vergangenheit ist da schon haeufiger getauscht worden (regionale faktoren der spieler).

sollte alles so bleiben sehe ich oberrad und seckbach vorne.
danach breites mittelfeld.
hinten koennten ginnheim, zeilsheim, trebur stehen
neu-isenburg und arheilgen halte ich fuer etwas staerker

edit nach mephistos post:
vorne seckbach, wenn neuzugang dann sogar ganz klar.
und oberrad 2 im mittelfeld

Geändert von dau8888 (20.06.2006 um 12:05 Uhr)