Thema: Andro Plasma
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 20.06.2006, 12:33
Benutzerbild von CH4OS
CH4OS CH4OS ist offline
SpVgg. Hadamar IV
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: Koblenz (RLP)
Alter: 39
Beiträge: 149
CH4OS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Plasma

Zitat:
Zitat von Halema
@CH4OS: ein tipp wäre erstmal dann von mir, dass du vielleicht erstmal mit der jetzigen kombination trainieren solltest. ich habe auch eine pause von drei jahren hinter mir gehabt und ca. 8 jahre TT gespielt. [...] Nach Materialtest von drei Hözer, 8 Beläge in 5 Monaten, bin ich am Ende zu dem Schläger zurückgekommen, wo ich eigentlich vorher mit angefangen bin. Technik trainieren bringt da echt einiges, bevor man das Material ans eigene Spiel anpasst.
So habe ich mir das eigentlich auch gedacht, dass ich mit der jetzigen Kombi erstma noch weiter trainiere. Ein Vereinskollege meinte aber ich solle den Plasma 430, da ich ja erst wieder neu angefangen habe, erstmal für eine Weile weglegen, und was langsameres probieren. Das scheint mir ein doch recht guter Tipp gewesen zu sein. Später wieder rausholen kann ich ihn immer nochmal, aber im Moment scheint er mir definitiv zu schnell zu sein.

Zitat:
Zitat von Halema
nun aber wieder zum Plasma. Ich musste beim letzten Training mal kurz mit einem Revolution Quad 420 in 1,8 auf dem gleichen Holz wie meins spielen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Plasma meine Spielart verändert hat. TopSpins wollten irgendwie nicht richtig funktionieren. Nach fünf Minuten habe ich meinen Schläger wieder genommen
Ich habe zwar auch noch keinen Revolution Quad gespielt, aber den hatte ich eigentlich auch als dem Plasma recht ähnlichen Beläg erachtet. Dass man sich aber irgendwie das Spiel mit dem Plasma für andere Beläge "kaputtmacht" würdest du aber nicht direkt behaupten, oder?
Einer aus dem Verein, der eigentlich einen andro Revolution spielt, hat meinen Schläger - mit dem Plasma 430 auf der Vorhand - auch mal kurz gespielt und war total begeistert davon. Ich würde behaupten, er konnte auf Anhieb damit besser spielen, als ich nach besagten 6 Stunden. Und was da auf meiner Tischhälfte landete, war wirklich übelste Granate.

Siehe auch bitte hier.


Liebe Grüße,
cH4os

Geändert von CH4OS (20.06.2006 um 12:39 Uhr)
Mit Zitat antworten