Zitat:
|
Zitat von Jaskula
Der Thread ist doch auch so schon recht eigentümlich. 
|
Zugegebenermaßen ist das ein etwas eigentümlicher Thread. Er ist ein bißchen aus der Not geboren worden, denn ich hatte nicht damit gerechnet, daß sein großer Bruder "Schläger drehen verboten" so erfolgreich sein würde.
Da ich letzte Woche aber vier Tage abwesend war, wollte ich allen suizidgefährdeten Materialfuzzis siganlisieren, daß das mit dem Schlägerdrehverbot nicht ganz so ernst zu nehmen ist. Daher habe ich die Abseitsregel nachgeschoben.
Es sind mir ja einige auf den Leim gegangen, aber lächerlich gemacht hat sich deshalb eigentlich niemand. Es dokumentiert eher, wie groß die Verunsicherung seit Shararas Reformwahn ist. Fast alles wird für möglich gehalten.
Die Leute, denen diese zwei Themen oder meine Beiträge nicht niveauvoll genug erscheinen (oder die sauer sind, weil sie drauf reingefallen sind), sollten vielleicht einfach eben diese Threads meiden.
Von mir aus können diese Themen auch Richtung Stammtisch verschoben werden, wobei ich sie als "potenzielle Neuregeln" hier durchaus am richtigen Platz sehe.