Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2000, 00:59
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aaaaahhhhh !!!

Nein - bitte nicht ... Piranja 2 Original verboten ??? Das darf doch nicht sein !!!

Leider habe ich das erst jetzt gelesen, sonst hätte ich heute auf dem DONIC-Stand gleich mal nachgefragt. Am Sonntag werde ich die aber so lange löchern, bis sie mir eine schriftliche Garantie geben, daß das NICHT stimmt.

Vom Prinzip her bin ich aber auch etwas skeptisch. Eigentlich könnten Piranja und Bamboo nur deshalb nicht mehr zugelassen sein, weil

1. neue Grenzwerte festgesetzt worden sind, die sie überschreiten => das ist definitv nicht der Fall
2. die Serie nach der Zulassung geändert wurde => kann ich nicht glauben, insbesondere bei BEIDEN Belägen ???
3. DONIC und TSP die Zulassung nicht neu beantragen - wie beim Barna - (vielleicht wegen des schlechten Gewissens ggü. den anderen Herstellern ...) und sie deshalb von der Liste verschwinden => das ist natürlich denkbar, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, allerdings wird darüber ja wohl hoffentlich einer der DONIC-Leute bei der EM was sagen können

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
----------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------