Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2006, 13:38
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von *Powerplay*
Sodele, der 19.06 ist vorbei und es wurde noch nichts über eine Änderung der Klasseneinteilung geschrieben.
Mannheim dürfte damit wohl entgültig aus dem Rennen sein nächste Saison in der Verbandsliga antreten zu dürfen. Schade, da waren sich manche doch schon zu sicher
Sag mal was erzählst du da eigentlich...sicher war sich hier keiner wie denn auch. Wir haben lediglich alle immer die verschiedenen Möglichkeiten in Erwägung gezogen nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe bewusst mein Wissen hinter dem Berg gehalten um weitere sinnlos Posts á la Powerplay vorzubeugen. Es war seit dem ersten Gespräch mit Herrn Nagel klar das die Chancen sehr gering sind in die Verbandsliga aufzusteigen. Ich habe hier lediglich den notorischen "Aufstieg ist unmöglich" Sagern weitere Möglichkeiten offen gelegt. Es gab von Anfang an nur zwei Optionen. Söllingen spielt max. Verbandsklasse in welcher sie derzeit auch große Probleme hätten die Klasse zu halten oder die unwarscheinliche Lösung das mit 13 Mannschaften gespielt wird.

Aufstieg wäre schön gewesen und auch verdient. Es bricht uns aber keinen Zacken aus der Krone es nächstes Jahr besser zu machen.

Es sei denn es wird anderen Orts wieder Aufbau Ost betrieben und neue Arbeitsplätze werden geschaffen.