Tja, lang hat es gedauert, aber jetzt ist der Scheich wieder da. (EM-Vorbereitung ist stressiger als die EM selber.)
Allllsoooo, zum Grass Spezial 3000 und zum Donic Vamp kann ich aus dem Grund nicht viel sagen, weil jeder diese Beläge anders empfinden wird, so wie alle anderen Langnoppenbeläge auch. Bestes Beispiel: der Joola Badman, ich kenne Leute die sagen der Belag wäre die größte Lachnummer, aber ich kenne auch andere die sagen daß es nichts gefährlicheres gibt!
So, jetzt zu dem Gerücht um das Verbot vom TSP Curl P1 Bamboo und dem Donic Piranja II Original:

TSP weiß momentan gar nichts davon

Donic ahnt momentan daß es mit der ITTF Schwierigkeiten geben könnte

Ich habe die absolut aktuellste Liste der Materialzulassungen, die noch nicht mal im DTS veröffentlicht wurde (die Liste habe ich noch VOR dem DTTB!)

Der TSP Curl P1 Bamboo und der Donic Piranja II Original HABEN definitiv die Zulassung für die neue Saison, bis 30.06.2001!

Aaaaber, und somit ganz schlechte Nachrichten für Marc Heczko und alle anderen Piranja-Liebhaber: Donic ahnt schon daß sie mit der ITTF Schwierigkeiten bekommen werden und deshalb WERDEN KEINE NEUEN PIRANJA´S MEHR PRODUZIERT!!! Der Piranja II Original wird auslaufen, der Vamp wird sein Nachfolger. Donic verkauft ihre Lagerbestände noch und dann ist der Piranja gestorben.
Ob und wann der Piranja und der Bamboo ihre Zulassung verlieren steht zum jetzigen Zeitpunkt NICHT fest, garantiert nicht, alles andere sind Gerüchte (die übrigens auch gerne die

Konkurrenz

in die Welt setzt, um die Kunden auf ihr eigenes Produkt zu lenken!)
An die Piranja-Anhänger: kennt Ihr Dragoslav Stepanovic? (-> "Lebbe geht weiter!")
------------------
TT-Institut der Vereinigten Arabischen Emirate, Neffe des Sultan of Brunei.
(Naja, Titel u.s.w. sind natürlich ein Scherz, aber meine Kommentare sind ernst gemeint)