Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.06.2006, 17:14
fender12 fender12 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 35
fender12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dr.Neubauer Super Block

Zitat:
Zitat von noppen-jedi
@Fender:
Dein Post kann ich nicht so stehen lassen!
Eventuell hast du ein "Montagsmodell" bekommen, aber sonst ist die Verarbeitung und die Qualität wirklich auch sehr hohem Niveu, was auch den Preis etwas rechtfertigt! WENN sich so ein Blatt mal verziehen sollte, schicke es zu Achim direckt, der wird dir sagen, ob er es Umtascht, in Zahlung nimmt oder anderes Durch den Kantenumleimer kann so ein Holz auch ein paar Kantentreffer weg, genau wie jedes anderes Holz auch. Ach, der Wiederverkaufswert ist eigentlich nimmer so schlimm, aber man kann halt kein Holz zum Kaufpreis verkaufen, egal ob Rendler oder Tibhar (nur ein beispiel)
Hat ja nicht lang gedauert bis die wenigen Rendlerjünger wieder auf der Bildfläche erscheinen und versuchen alles schön zu reden.

Die Qualitätsprobleme mit dem verziehn treten häufiger auf. Aber komisch dass immer nur bei den Rendlerhölzern und nicht bei Stiga/TSP/Donic/Butterfly usw. Und wer hat schon Lust seine Hölzer zum Hersteller zu schicken und in der Zeit nicht spielen zukönnen? Da kauft man lieber gleich was anständiges.

Und wenn du Wertverluste von 50% bei 1-2 Mal spielen als nicht schlimm ansiehst, vor allem wenn man dann noch die horrenden Preise nimmt, dann hast du wohl zuviel Geld. Schau mal in den Auktionshäusern nach wie wenig man da für neuwertige Rendlerhölzer bekommt, da siehst du die Wertverluste jeden Tag. Es gibt genug andere preisewerte Markenhölzer mit sehr hoher Schnittumkehr. Daher Finger weg von Rendler!!!
Mit Zitat antworten