Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2006, 22:46
the brain the brain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

the brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Nabend allerseits,

in der Tat wird versucht Patric höher spielen zu lassen. Aber warum nicht? Wir haben alle gleich scheiße gespielt, also kann auch ein jeder an allen Positionen spielen. Ob uns das einen Vorteil bringt, sei mal dahingestellt.
Wir freuen uns auf die neue Saison, zumal endlich diese Verbissenheit verflogen ist und der Spaß dafür wieder langsam zurückkehrt.
Sportlich wird es super interessant, da die Liga außerordentlich stark geworden ist. Da würde ich mich auch über eine pari-Bilanz glücklich schätzen, auch im Hinblick darauf, daß ich zum 1.9 ein Engagement in Hamburg wahrnehmen werde und es wohl fürs erste vorbei sein wird mit TT. Wenn ich da einmal in drei Wochen ne halle von inne sehe, ist das schon hochgestapelt. Aber so ist das nunmal als Berufsanfänger.
Wer kann mir denn mal bei dieser Gelegenheit nen guten Club fürs Training empehlen?
Um mal die Mysterien um die monetären Kapazitäten unseres Vereins aufzudecken. Ihr kennt ja mein Zitat, welches ich zu seiner Zeit auf ironische Art und Weise in die Welt trug: " Jever zahlt gut " (übrigens in Euro). Also man sieht sich in den Hallen Norddeutschlands,

Gruß Kosta