Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 06:19
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!

Zitat:
Zitat von Larsi
Aber was ist jetzt eigentlich mit dem Laptop vom Oliver Zaudtke? Ist er wieder aufgetaucht?
NEIN !!!

Könnte abkotzen !!!

Varga ist ein Fall für sich.

@Schepi: Er hat einen Satz verloren - gegen die Thekenschlampe im Finale.

@Larsi: Leider schreibt die Aufschlagregel nur vor das der Schiri den Aufschlag sehen muß.

Schaumermal ob wir im nächsten Jahr ausgebildete Schiris für die Endspiele organisieren können.

@Scholle: Wie war der Notdienst ? Hast was verpaßt. Aber der Job geht nun mal vor.

@Felix: Nächstes Jahr einfach mal nicht pauken und für die Megaparty mit TT in Meppen durchrasseln.

@Larsi: Im Unioner Sommertrainingslager in Emslage sollten wir zwei beiden unbedingt dafür trainieren das wir nächstes Jahr besser werden als Dritter. Außerdem kannst du dann mal wieder auf ..... - Feuchte Hose - du weißt bescheid.

@Boygroup: Putzt schon mal die Tische; Das nächste Event organisiere ich in eurer Halle !!! Benny Rotkehl hat ein Freundschaftsspiel nach dem Mixed angefragt. Ich denke das machen wir mit Euch, uns und den Oldendorfern. Wenn wir dann am Tisch abkacken machen wir sie in eurem Regieraum fertig.

Vielleicht kriegen wir auch die Oldendorfer Ladies nach Emslage. Dann müßen wir die Thekenschlampe anketten, damit er seine Finger nicht an´s Pillek und seine Hormone in den Griff kriegt.

Freitag haben wir Spielerversammlung, da werd ich das ansprechen.

Am Donnerstag ist wieder normales Training bei uns. Irgendwie bin ich auf "Emslageentzug" !!! Laßt euch blicken, dann könne wir vielleicht schon mal was einstiehlen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)