Dann lüfte ich mal das Geheimnis um die Aufstellung des TTC Mennighüffen;
1 Alexander Hamm
2 Edmund Meller
3 Lucas Potthoff
4 Marcel Topp
Also genau die Mannschaft die vor 2 Jahren westdeutscher Schülervizemeister geworden ist. Ziel muss es sein unter die ersten beiden zu kommen. Ob das erreicht werden kann, ist abzuwarten, aber das Ziel sollte es schon sein.
Dann geh ich mal alle Mannschaften durch,die ich kenne:
TTF Bönen: Junge, talentierte Truppe. Bei der westdeutschen Rangliste am Wochenende aber nicht so stark. Mittelfeld
Brackwede : Starker Neuzugang. Hat sich für die westdeutsche Schülerendrangliste qualifiziert. Gerade unten könnte es aber schwer werden. unteres Mittelfeld
Cappel Ohne Weitkamp und noch jemanden,wenn ich richtig informiert bin. Daher erheblich schwächer als letzte Jahr und auch eher unten anzusiedeln.
Detmold/Jerxen Starkes oberes Paarkreuz. Aber danach.

Mensch waren da keine besseren Verpflichtungen drin? Auf Grund des unteren Paarkreuzes wahrscheinlich doch wieder nur im Mittelfeld.
Langenberg Ohne Ron Drescher. Dafür mit Wiemer im unteren Paarkreuz. Sicherlich eher im oberen Mittelfeld zu erwarten.
Schloss-Neuhaus Wenn mit gleicher Mannschaft, wie im letzten Jahr, auch eher oben.
Ostbevern Wenn mit der Schgülermannschaft wohl auch eher unten, oder wie sehen das die Ostbever selbst.
Warendrof und Burgsteinfurt kenne ich beide gar nicht.
Fazit Wohl doch ziemlich ausgeglichen und einige Überraschungen möglich. Könnte eine spannende Saison werden