Zitat:
|
Zitat von roYal
Nachdem, wie die Vorrunde so gelaufen muss ich sagen, dass England der angenehmere Gegener für das Achtelfinale gewesen währe. Bei den Inselaffen läuft halt spielerisch nichts zusammen. Aber man konnte genau sehen, dass die Schweden, wenn sie ersteinmal im Spiel sind und nen lauf haben (wie zu Beginn der zweiten Hälfte gestern Abend) wirklichen guten und gefährlichen Fussball spielen.
Zu dem spiel gegen Ecuador...hmm...die haben auf keinen Fall 100 % gespielt !!! Im Vorfeld kündigte der Trainer an "Gruppensieg ist drinn, wir werden alles geben", aber dafür hat er die Niederlage ganz schön locker hinngenommen. Ich glaub auch er wollte den Schweden aus dem Weg gehen.
|

Richtig. Ist aber trotzdem egal gegen wen Deutschland gewinnt
Jetzt wo die Elfenbeinküste nicht mehr dabei ist (die haben mir wirklich richtig gut gefallen) ist ja kein Gegner mehr da.
Spanien bisher ohne Gegner. Italien gegen USA nicht vorhanden (noch mit Glück einen Punkt geholt. Brasilien nicht gut. Naja, Argentinien war schon ganz okay

. frankreich wie erwartet. Deutschland aber galaktisch (im Vergleich zu dem, was man vorher erwartet hat)