Zitat:
|
Zitat von Waterhouse
Unsinnig ist er erst, seit Spaßbremsen wie Du hier ihr Unwesen treiben. Immerhin ist dies ein 3*-Thread !!!
|
Oh Junge, wenn du es so nötig hast, dich mit absolut dämlichen Threatöffnungen in den Mittelpunkt zu stellen, will ich dich nicht daran hinder, aber hindere mich dann bitte auch nicht daran, meine Meinung dazu bekannt zu geben! Zudem solltest du mit überhitzten Reaktionen rechnen, wenn du unsinnige und total übertriebene Behauptungen in den Raum wirfst! Ich geh mal davon aus, dass du kein kleines Kind mehr bist und hätte eigentlich von dir eine eher reifere Reaktion erwartet, aber es gibt halt die sogenannten Spätzünder, welche die Vernunft eben erst später packt!
Achja, an alle die sich an eventuellen Rechtschreibfehler von mir aufhängen wollen... tut das! Mir absolut sch.......!
In aller erster Linie sind wir TT-Spieler, die bisher eigentlich immer für ihren sozialen Umgang untereinander, ob bekannte oder unbekannte Spieler, bekannt waren.
Ich habe das Gefühl, das geht so langsam aber sicher verloren.
Tischtennis sollte sich auch vom sozialen Verhalten gegenüber anderen Sportgruppierungen wie Fussball z. B., wo es doch meist relativ vulgär zur Sache geht, hervorheben!