Zitat:
|
Zitat von suave
Erst dachte ich:"Hat der Christian Buchholz etwa davor dort gespielt?!
Dann fiel mir auch zum ersten Mal auf, warum er den Namen hier hat.
Wieso gab`s aus Kesselstadt eigentlich noch keine Jubelstürme wegen des Aufstieges? Naja, vll. gab`s die auch schon im Training in MB und ich war natürlich nich da...
Klassenerhalt natürlich, nich Aufstieg 
|
bin ich froh, das du als alter powi-student auch mit der englischen sprache vertraut bist.
ja... die guten alten bk-gr. 5 zeiten.... gell nelson, damals als wir noch jung und schnell waren
jubelstürme gab es zumindest nicht in MB im training, da ich im moment meine alljährliche sommerpause einlege, wleche sich auch ein "Wenig" verlängern wird, da ich im september ins ausland gehe.
die freude über den klassenerhalt war unterschiedlich. auf der einen seite groß, da man weiterhin bol spielt und das "schlimmste" (was abgänge kompensieren betrifft) überstanden hat, auf der anderen seite ist einem bewußt, das man den klassenerhalt nicht soooo gaaanz aus eigener kraft erreicht hat, aber auch nicht 100%ig abgestiegen ist.
alles in allem, freuen sich die jungs auf die kommende saison und ich bin mir sicher, sollte die mannschaft von verletzungen verschont bleiben und dementsprechend häufig in bestbestzung spielen, sie auch vor dem letzten spieltag den klassenerhalt sichern wird...