Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 16:54
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: zu beachten: TTC Schaephuysen II

Zitat:
Zitat von Badener
Das will ich mal so nicht stehen lassen Michael...
Und mit Rücktritt hier in der Öffentlichkeit zu drohen, das spricht nicht unbedingt für einen Sportwart.

Jürgen
Tja Jürgen mir war klar, daß ich jetzt als Nestbeschmutzer gelte, aber damit kann ich leben. Wenn man als Sportwart keine Chance hat, nach Spielstärke aufzustellen, braucht man den Job auch nicht zu machen! Ich drohe auch nicht mit Rücktritt, ich verkündige ihn nur, werde aber bis zu den Neuwahlen meine Aufgaben weiter nach bestem Wissen u Gewissen erfüllen. Ich gönn Euch ja Euren Spaß, aber im Vereinsinteresse kann das so nicht sein. Die Dritte bräuchte 2 Spieler, die oben spielen können. Der Alex würde nie rausfallen und die könnten ebenso wie Ihr 7 Mann vertragen. Ich bin bewußt auch an die Öffentlichkeit gegangen, um die Leute mal darauf aufmerksam zu machen, daß sie die Leute, die sich viel Arbeit und Gedanken um unseren tollen Verein machen, mit ihren teilweise sehr persönlichen Angriffen verletzen.
Das soll´s dann zu unseren Interna gewesen sein.
Sorry an alle die das gestört hat.
Michael Poos