Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 17:16
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Tolp
Moment! Aber wenn jemand aus Altena behauptet, die ach so tolle und beliebte zweite Mannschaft hätte mit Eigengewächsen alle Klassen im Sturm erobert, dann ist diese Aussage nichts weiter wert als ein großer Haufen voller Buttermilch! Denn das stimmt einfach nicht!

Und wer das Gegenteil behauptet, der warte ab und lasse sich bitte nicht vom verlogenen Geschwätz aus der Burgstadt hier blenden!!!
Hej Tolp!

Also, ich habe nicht behauptet, dass wir nur mitEigengewächsen die Aufstiege geschafft haben. Aber immerhin waren genau die drei Spieler, die Du nicht erwähnt hast, nämlich die Kilic-Brüder sowie Hassan, Leute aus dem eigenen Nachwuchs. Dass die Mannschaft durch andere Spieler ergänzt wurde, ist doch klar, denn wir haben einfach keine sechs Spieler, die ein solches Niveau haben. Uns wäre es natürlich auch viel lieber, wenn wir eine Mannschaft stellen könnten, die nur aus Altena kommt. Das es einige Punkte gibt, die man der Mannschaft ankreiden kann, werden diejenigen aus der Liga vielleicht sogar besser beurteilen können als ich. Aber einfach nur hart gegen uns zu schießen und alles als verlogenes Geschwätz abzutun, ist einfach nur schlecht. Vielleicht kannst Du mir einfach mal eine PN schreiben, warum Du so sauer auf der TTC bist. Damit können wir dann auch dieses Thema hier beenden.