Zitat:
|
Zitat von thomasjohn
Lieber menikmati,
DU hast wirklich gar nichts verstanden. Es geht darum bestehende Regeln einzuhalten und nicht mal eben nach Lust und Laune oder aus Unwissenheit einfach irgendwelche, scheinbar gefühlsmäßig gute, Lösungen zu finden.
Dass der Losentscheid eine bittere Pille ist, ist mir auch klar. Aber der richtige Weg wäre dann, die Regel zu ändern! Es gibt viele Vorschriften und Regeln in die sich jeder täglich einfügen muss, so auch beim TT.
Gruß
Thomas John
|
Lieber Thomas,
reg dich bitte nicht gleich auf! Wenn du meinst ich habe garnichts verstanden, soll es so sein.
Was ich verstanden habe ist, dass die anwesenden WTTV'ler diese Regel nicht kannten. Sie hätten sich im Vorfeld besser informieren müssen!
Der richtige Weg ist auch, meiner Meinung nach, diese Regel zu ändern, da sie wahrscheinlich zum ersten Mal angewandt wurde und beide Mannschaften diese nicht anerkannten, was natürlich "regelwidrig" ist. Aber solange es um eine Regel geht die zum ersten Mal in Kraft tritt, kann man ein Auge zudrücken, was der WTTV auch getan hat.
Beim nächsten Mal wird man entweder die Regel ändern oder sich an die vorhande Regel halten.
Wichtig für mich jedenfalls ist, dass die Jungs das auf sportlichem Wege austragen, was ihnen wesentlich mehr bringt als ein Losentscheid.
In diesem Falle würde ich das Spiel mehr in den Vordergrund stellen, als eine "Strohregel".