|
AW: U18-Verbandsklasse Nord 2006/07
Hi, Walter!
Ja, das ist schon richtig. Ich war auch in Trochtelfingen und habe euren Vierer Bachl jun. spielen sehen. Der hat schon was drauf. Damit werdet ihr in der kommenden Runde im hinteren Paarkreuz wenig Punkte abgeben. Da ihr durchgehend auf allen Positionen ungefähr gleich stark seid und euch vorne nicht deutlich abhebt, werdet ihr vorne ab und zu Federn lassen. Da hats ja in anderen Mannschaften noch ein paar starke Spieler, obgleich ich davon überzeugt bin, dass die letztjährige Verbandsklasse insgesamt stärker war. Aber man weiß ja nie, was von der Bezirksliga hochkommt. Wenn ich da an uns denke: wir sind letztes Jahr eher glücklich in die Verbandsklasse aufgestiegen und sind direkt Meister geworden.
Unsere Zweite hätte sicher auch noch vorne in der Verbandsklase mitgespielt. Schade, dass es nicht gereicht hat. Du hast ja sicher Kai Oechsle und Simon Lamb in Trochtelfingen auch spielen sehen. Aber seis drum! Vielleicht klappts ja nach der nächsten Saison!
Damit das hier nicht ein einsamer Dialog zwischen zwei Schlaflosen wird, wäre es schön, wenn sich andere aus anderen Mannschaften, inbesondere der schwer einschätzbaren Aufsteiger, mal posten würden.
Übermorgen gehts für uns jedenfalls erst mal nach Bad Kreuznach zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften - drückt uns die Daumen!
Wenn alle topfit sind und ihre guten Leistungen voll abrufen können, ist vielleicht ein Platz auf dem Treppchen drin.
Also, bis die Tage!
|