Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 19:03
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Basketball

Zitat:
Zitat von sunfire
ich leide mit dirk und lege einen trauertag ein.....
Ich finde es auch sehr schade für Nowitzki und die Mavericks, aber Sie haben den Heat halt in Spiel 3 den Strohhalm gereicht, an dem die sich aus dem Sumpf haben ziehen können. Gleichzeitig haben die Mavericks in diesen letzten 6 Minuten den Glauben an ihre Unverwundbarkeit abgelegt. Das war jetzt dann wohl der längste Sweep in der Geschichte der NBA-Finals .

Ich sehe große Parallelen zum 95er-Finale, als die jungen Magic mit Shaq und Hardaway ähnlich wie jetzt die Mavericks das eigentlich bessere Team gegenüber den Rockets waren. Dennoch siegten die Veteranen um Hakeem äußerst abgebrüht sage und schreibe 4:0, weil sie jeden Fehler der Magic-Youngsters gnadenlos bestraften. So kam dann Clyde Drexler damals - allerdings in tragenderer Rolle als die aktuellen Heat-Veteranen - auch noch zu seinem Ring, ähnlich wie jetzt Payton und Mourning.

Apropos Payton: nachdem er jetzt doch noch an diesen verflixten Ring gekommen ist und nach der Odyssee der letzten Jahre wohl seine Karriere beenden wird, verlange ich hiermit von Nacki eine umfangreiche Aktualisierung seiner Gary-Payton-Tribute-Page in den nächsten Tagen...

Gruß, Galatin