Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2002, 09:53
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also "leicht entzündliches" gehört nicht in den Flieger. Ist Ok, doch hat sich einer mal Gedanken gemacht wie "leicht entzündlich" denn unsere Haare und unsere Kleidung sind ? Müssen wir alsbald ein Vollkörperasbestkondom tragen ?
Und wehe ich seh noch eine ZEITUNG im Flugzeug....

Die Frage ist doch:
Wie bekommen wir (eher Ihr, ich kann zu den Spielen in der Kreisliga immer noch mit dem Auto fahren ) die Tischtennis-Accessoires die benötigt werden um zB frisch zu kleben, korrekt und den Sicherheitsbestimmungen entsprechend von A nach B bei Flügen, wenns es vor Ort diese Accessoires nicht gibt ?

Vorab per Paketpost ? Ein Farbengschäft vor Ort ( die haben alle möglichen Kleber ) überfallen ?
Meiner Meinung nach gibt es in den anderen Ländern auch TT-Kleber oder wie spielen die Spieler im anderen Land, kleben die nicht frisch ? Insofern benötigt man keinen Kleber mehr auf den Flügen oder man ruft halt jemanden an der schon da ist oder den man im Land kennt (ich weiß, ist nicht so einfach wie es hier steht).

Bin der Meinung die haben am Flughafen schon recht mit den Kontrollen. Sicherheit geht vor, aber wie o.a. gibt es da noch ein paar Dinge die immer noch nicht bedacht werden, wenn man schon so auf Sicherheit drängt.

gruss und guden Uffschlach wünscht
ssf

:boing:

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks