Zitat:
|
Zitat von menikmati
Lieber Thomas,
reg dich bitte nicht gleich auf! Wenn du meinst ich habe garnichts verstanden, soll es so sein.
Was ich verstanden habe ist, dass die anwesenden WTTV'ler diese Regel nicht kannten. Sie hätten sich im Vorfeld besser informieren müssen!
|
Ich glaube dasjede WTTV Verantwortliche wusste das das Los entscheiden musste weil es selbst unseren verantwortlichen vom ttc lendringsen klar war. Es ist nunmal so laut REGELN!!!! Sie wollten halt bei dieser "gleichheit" der Mannschaften den Meistertitel für beide Mannschaften vergeben auch wenn dies nicht geht bzw. weitreichende konsequenzen zur folge hat.
Zitat:
|
Zitat von menikmati
Der richtige Weg ist auch, meiner Meinung nach, diese Regel zu ändern, da sie wahrscheinlich zum ersten Mal angewandt wurde und beide Mannschaften diese nicht anerkannten, was natürlich "regelwidrig" ist. Aber solange es um eine Regel geht die zum ersten Mal in Kraft tritt, kann man ein Auge zudrücken, was der WTTV auch getan hat.
|
Dann soll der Verein aus Kleve aber nicht unter Protest spielen und anschließen einspruch einlegen weil sie verloren haben, da sie diese "sportliche" und "regelwidrige" entscheindung ja so gewollt haben!