Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Na das gibt ja dann nen Hickhack mit den Mannschaftsaufstellungen (Sperrvermerke usw)
Beispiel: Jemand stellt in der LL jemand auf der da nicht hingehört(Spieler A) und in der BK spielt nen viel besserer.(Spieler B)....nun interessiert das den SL der LL garnicht was in den Mannschaften darunter ist (Erfahrung aus der letzten Saison) und er nimmt die Aufstellung so hin. Am 31.08. gibt der Verein die Aufstellung für die BK ein und der SL der BK sagt dann nein dann muß B nen SV bekommen. Das will der Verein nicht und meldet die beiden um....das wird aber alles sehr knapp wenn am 1.9. die ersten Spiele sind....
|
Anmerkung: Nicht der SL vergibt die Sperrvermerke (dazu ist er nicht berechtigt), sondern der Verein muss diese Spieler dementsprechend kennzeichnen und genau das wissen nicht alle Vereine. Tut der Verein dies nicht,
kann der SL durchaus ohne Rücksprache mit dem Verein die Mannschaften umstellen, wenn er denn der Meinung ist bzw. nachweisen kann, dass der Spieler A in die 2. und der Spieler B in die 1. gehört. Wie gesagt, er kann...in der Praxis wird der SL aber mit dem Verein Rücksprache halten und ihn auffordern, diesem Spieler einen SV zu geben, da ansonsten eine Umstellung vorgenommen wird.
Aber wie das bei den vorgegebenen Terminen aussehen soll, weiß ich auch nicht...wirklich sehr ungünstig...
Schon der Zeitraum 1.-25.7. für die Verbandsebene ist schlecht (Urlaubszeit) - ich z.B. bin als Verantwortlicher gar nicht hier, komme erst am 26.7. zurück. Wie soll das gehen, wenn ich unser Kennwort nicht einem anderen sagen soll?!