Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 09:31
Jenson Button Jenson Button ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jenson Button ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Mambo No.5
Mir gehts noch nicht einmal so darum wieviel ich bekomme, mir geht es viel mehr darum das die Kinder Spaß dabei haben und auch wollen. Und das muß ich sagen ist zu 100% gegeben. Also wer schon mit dem Fußball aufhört um einen Tag mehr Tischtennis zu spielen das habe ich bis dato noch nicht gesehn.

P.S. Bei 60 km (Hin und zurück) Di und Fr geht es mir darum das in erster Linie meine Spritkosten abgedeckt sind. Ich möchte mich sicherlich nicht daran bereichern.

Und selbst gestern hat keiner gefehlt obwohl Deutschland gespielt hat.....
Ich dachte ein Grund warum du aus Dielfen weg bist und mit dem Training aufgehört hast wäre, dass du weniger Geld bekommen hast als gewollt. Da hättest du allerdings zur Halle auch laufen können und gar kein Sprit gebraucht! Daran sieht man doch, dass das liebe Geld und das Interesse am eigenen Verein in gesundem Einklang stehen müssen.
Bei dem Punkt das die Kids wollen müssen damit es angenehmer ist gebe ich dir allerdings recht, jedoch ist man als Trainer auch für das Interesse mitverantwortlich!

Gruß Jenson