Wie bereits gesagt waren das nur die ersten Eindrücke, einen richtigen Vergleich zwischen den beiden möchte ich jetzt noch nicht machen.
Dass weniger Spin in den Bällen ist glaube ich jedoch nicht. Ich selbst hatte zwar nicht das Gefühl, dass in den Topspins mehr drin ist als mit dem Neos Sound, jedoch sind einige über/neben dei Platte geblockt worden, scheint zumindest nicht weniger Spin zu sein als beim Neos Sound.
Und die Flugkurve ist mir beim ersten Test recht stark aufgefallen, beim zweiten nicht mehr so (wie auch das Runterfallen, vielleicht war der Belag wirklich an einer Stelle nicht fest aufgeklebt). Jetzt hatte ich das "Problem" nur noch bei sehr schnellen Topspins, diese kommen recht flach und sind für mich dann aufgrund des etwas höheren Tempos im Vergleich zum Neos Sound noch etwas schwieriger zu kontrollieren/platzieren.
Werde natürlich weiter testen und berichten, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Belag erst eingespielt werden muss

, wenn es sich von Training zu Training weiterhin verbessert könnte es am Ende doch was werden.