Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 10:56
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von NMarek
@ Helge

Für die Aufstellungen zählt doch nur die Rückrunde. Und da hat Axel "ungefähr" 2:0 in der Mitte gespielt. Und Landesliga-Oben kann man nun wirklich nicht schlechter als Verbandsliga-Mitte hinstellen.

Der allergrößte "taktische Coup" ist doch den aktuellen Kreisranglistensieger Hildesheim auf 6 zu melden...
@Nico: Habe doch auch gar nicht behauptet, daß die LL oben schlechter sei als die VL Mitte. Im Gegenteil: LL oben ist im Schnitt wohl stärker. Das weiß ich, das weißt Du, das wissen andere. Nur: in der Aufstellungspraxis der Staffelleiter bzw. der darüber befindenden Gremien wird das häufig nicht einbezogen, sondern zumeist hinsichtlich der Spielklasse der Vorsaison argumentiert. Insofern werden Spieler, die ´ne Klasse tiefer gespielt haben (auch wenn sie dort positive Bilanzen erzielt haben) in einer höheren Spielklasse oft erst einmal weiter unten eingestuft (noch dazu wenn die bereits vorhanden gewesenen Spieler ebenfalls positiv gespielt haben wie in diesem Fall z. B. Claus Gottschlich). Deshalb fand ich es bemerkenswert, daß die Aufstellung so durchgegangen ist (habe da schon ganz andere Fälle erlebt).
Ist doch auch ok, daß Berenbostel so spielen darf. Stefan Schreiber ist sicherlich nicht schlechter als Gottschlich. Ob er besser ist als Dettmer, würde ich bezweifeln. Dass Axel in der Rückserie in der Mitte "ungefähr" nur 2:0 gespielt hat, lag doch an seiner Verletzung. In fittem Zustand wäre er bei BB die Nummer eins oder zwei.

Den aktuellen KRL-Sieger Hildesheims auf 6 zu melden, war kein taktischer Coup, sondern von den Bilanzen her gesehen fast zwangsläufig. Nils hat unten zwar nur 2 Spiele verloren, aber alle anderen Spieler hatten ja auch Topbilanzen, noch dazu in höheren Paarkreuzen. Dass der KRL-Sieger 2006 bei uns an 6 spielt, spricht ja nur für die Ausgeglichenheit unseres Teams...

PS:Hattet ihr nicht Richard Hoffmann an 4 gemeldet u. Stefan Wellmann an 5 u. es ist nicht durchgegangen, weil Hoffmann aus einer tieferen Klasse kommt?