Zitat:
|
Zitat von trendyandy
vielleicht war der Belag wirklich an einer Stelle nicht fest aufgeklebt). .
|
Nachdem ich beim Plasma gelesen habe das es beim ersten Kleben ggf. Probleme gab. Hab ich nach dem Kauf meines Nimbus in Max den Belagrohling mit Normalkleber fett bepinselt und abgewartet bis der Bauch wieder verschwunden war, danach hab ich den quadratischen Belag erneut fett bepinselt gewartet bis auch diese Schicht handtrocken war. Ferner hab ich bei meinem Eigenbauholz am Rand die Versiegelung ein wenig griffig geschmirgelt und dem Holz auch eine fette Schicht Normalkleber gegönnt. Dann leicht angedrückt/gerollt und geschnitten. Dies hab ich zwei Tage vorm ersten Training gemacht; ich hatte nie Probleme mit wegfallenden Eiern. Ich hab keine Ahnung ob ich zu viel des guten gemacht habe, aber der Belag spielt sich seit acht Trainingseinheiten TOP. Ferner benutze ich nach meinen Erfahrungen mit dem Quad`s penibel die Schutzfolie, sie erhält den Belag optisch um einiges länger. Um es auf die Spitze zu treiben benutze ich jetzt auch eine Schutzfolie für die Schutzfolie

. Ich klebe nach dem Abziehen die klebrige Schutzfolie auf ein Stück Klarsichthülle und habe nach ein paar Wochen immer noch eine Staubfreie Schutzfolie für meinen Belag.
Vielleicht spielet sich mein Belag auch nur so gut weil er weiß das es bei mir sehr gut behandelt wird?