Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 11:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: neue Regel ab 2008: Abseits im Doppel

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Da ich ja nicht alleine von deinen Belästigungen betroffen bin, lieber burningtable: ein Vorschlag zur demokratischen Lösung:

Eine Abstimmung unter den hier in diesem Thread bisher persönlich betroffenen und beteiligten usern :

Waterhouse, Sriver Killer, Peter Igel, Nacki, Büffelschnitt, Pepino, wfox ....... eine einfache Mehrheit genügt vollkommen: wenn mehr als die Hälfte deine brillanten Ergüsse hier weiter erdulden möchte, dann ziehe ich mich sofort zurück; sollte das Votum (wider Erwarten) anders ausfallen, dann hoffen wir natürlich, daß du die nötige Charakterstärke besitzt, mannhaft die Konsequenzen zu ziehen....
Da ich offensichtlich der bislang Erste und Einzige bin, der ein Votum abgibt, ist momentan nicht nur eine "einfache", sondern sogar "absolute" Mehrheit dafür, dass sich der User "burningtable" unverzüglich aus diesem und allen anderen Threads zurückzieht, gegeben.
Tu uns den Gefallen, und nimm Jaskula gleich mit.