Schulz soll auf jeden Fall BOL spielen, da er ansonsten wohl nach Horas gewechselt wäre. Soweit ich weiß, wohnt und arbeitet Markus in Fulda. Bei Schaper und Schmitz ist nach dem Hörensagen eine Art Job-Sharing angesagt. Sie wollen sich die Einsätze wohl teilen. Von unten würden dann wohl auf jeden Fall der Christian Schmidt und einer der Hansens aufrutschen, wenn sie denn den Ehrgeiz haben.
Eigentlich gehts mich ja nix an, aber ich finds furchtbar spannend zu sehen, wie es in dieser Sache weitergeht, gerade im Hinblick auf den Abstiegskampf.
Unsere (noch nicht genehmigte) Aufstellung ist übrigens: H.-O. Schaper, Weber, Dämmer, ich, Schrade, Brack
Altmeister Karl Pflieger hat sich mit dem Aufstieg aus der 2. verabschiedet und wird wohl nur noch gelegentlich zum Ersatzspielen bei uns auflaufen. Denke, damit sind wir erstmal Abstiegskandidat Nummer 1. Aber wir haben ja im Relegationsspiel bewiesen, dass wir ab und zu über uns hinauswachsen können. So 5-6 Mal könnte ja schon zum Klassenerhalt reichen .
Nu aber mal Butter bei die Fische. Rückt eure Aufstellungen doch auch mal raus.
Gruß Schreihals