Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 13:52
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Easy Roll

Zitat:
Zitat von Nacki
Hallo Kuechenmax,
das ist so eine Matte, mit der man Sushi zusammenrollen kann. Ganz einfach in der Bedienung und extra für den europäischen Markt, damit auch die ungeschickten Rundaugen mal was Sushi zusammenkleistern können. Dauert aber noch, bis es auf den Markt kommt, wobei es keine gesicherten Erkenntnisse über den Termin gibt. Nach Insiderinformationen allerdings könnte es noch bis zum japanischen Neujahrsfest dauern.
Oh Junge, wenn du es so nötig hast, dich mit absolut dämlichen Erklärungen in den Mittelpunkt zu stellen, will ich dich nicht daran hinder, aber hindere mich dann bitte auch nicht daran, meine Rezepte niederzuschreiben! Zudem solltest du mit überhitzten Reaktionen rechnen, wenn du unsinnige und total übertriebene Behauptungen in den Raum wirfst! Ich geh mal davon aus, dass du kein kleines Kind mehr bist und hätte eigentlich von dir eine eher reifere Apfelsine erwartet, aber es gibt halt die sogenannten Spätzünder, welche die Kochlust eben erst später packt!

Achja, an alle die sich an eventuellen Fettflecken von mir aufhängen wollen... tut das! Mir absolut sch.......!

In aller erster Linie sind wir Hobbyköche, die bisher eigentlich immer für ihren sozialen Umgang untereinander, ob bekannte oder unbekannte Köche, bekannt waren.
Ich habe das Gefühl, das geht so langsam aber sicher verloren.
Kochen sollte sich auch vom sozialen Verhalten gegenüber anderen Gruppierungen wie Spülen z. B., wo es doch meist relativ vulgär zur Sache geht, hervorheben!