Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 14:20
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neue Regel ab 2008: Abseits im Doppel

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Da ich ja nicht alleine von deinen Belästigungen betroffen bin, lieber burningtable: ein Vorschlag zur demokratischen Lösung:

Eine Abstimmung unter den hier in diesem Thread bisher persönlich betroffenen und beteiligten usern :

Waterhouse, Sriver Killer, Peter Igel, Nacki, Büffelschnitt, Pepino, wfox ....... eine einfache Mehrheit genügt vollkommen: wenn mehr als die Hälfte deine brillanten Ergüsse hier weiter erdulden möchte, dann ziehe ich mich sofort zurück; sollte das Votum (wider Erwarten) anders ausfallen, dann hoffen wir natürlich, daß du die nötige Charakterstärke besitzt, mannhaft die Konsequenzen zu ziehen....
Ich halte dich bestimmt nicht auf, dir den Aufwand zu geben, aber ändern wird sich daran trotzdem nichts meine Meinung zu äußern, erst recht nicht, wenn du hier irgendeine komische Abstimmung starten willst!

Zitat:
Zitat von Pepino
Ich glaube ja, Rieslingrübe wollte nur testen, in wie weit sich burningtable erschrecken lässt... aber da dies nicht gelungen ist, zollt ihm die Seckenheimer Rübe sicherlich weiterhin Respekt, oder?
Ich zolle jedem im Forum hier Respekt, umgekehrt erwarte ich das eigentlich auch, es sei denn ich werde, wie von Rieslingrübe, ohne Grund blöd von der Seite angemacht!