Zitat:
|
Zitat von Nosti49
Posting Nr. 31 dieses Threads:
Sososo, Bruder brennender Tisch.
Du möchtest einerseits nicht "von der Seite angemacht" werden, hast aber diese Reaktion selber verzapft mit Deinem Angriff auf Waterhouse.
Damit hast Du doch diese Reaktionen heraufbeschworen.
Kühl Dich ab und verhalte Dich ok, dann wird Dich auch keiner von der Seite anmachen.
Im übrigen habe ich dies nur als "nettes Aufziehen" betrachtet, ganz im Gegensatz zu Dir, der dies doch eigentlich verzapft hat.
Stimme also Peter Igel und Rieslingrübe tendenziell zu, Du darfst aber gerne weiter posten (denn wir werden auch registrieren, wenn sich jemand bessert).
Ciao
Norbert
|
Endlich mal ein Gegenbeitrag, der keine "persönlichen" Angriffe beinhaltet!
Generell muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich keine hier angreifen wollte und auch nicht werden, es sei denn, wie oben schon erwähnt, ich werde selbst angegriffen! Wenn ich es aber trotzdem getan haben sollte und sich damit ein Forummitglied auf die Füße getreten fühlt, möchte ich mich hiermit bei all denen entschuldigen!
Meine Beiträge bis auf vereinzelt letztere waren bisher eigentlich immer auch nur als "nettes Aufziehen" gemeint, vielleicht kam es nicht so rüber und auch hierfür möchte ich mich bei allen Forummitglieder entschuldigen!
Jedoch habe ich nie und werde mir auch nie den Mund verbieten lassen! Wie schon gesagt, Respekt bekommt jeder von mir, aber ich erwarte ebenfalls, dass ich respektiert werde!