Einzelnen Beitrag anzeigen
  #326  
Alt 22.06.2006, 17:37
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.753
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe
Wenn talentierte Nachwuchsspieler daran die Lust verlieren, dann frage ich mich nur – sind diese Spieler wirklich talentiert? Denn wenn diese Spieler Talent hätten müssten diese sich nach einer Eingewöhnungszeit doch durchsetzen können.
Mit anderen Worten sie sollen ihre Spiel dahingehend umstellen, daß sie gegen GLN erfolgreich spielen. In deinem Beitrag# 315 schreibst du, daß du evtl. den Sport aufgibst, weil du dein Spiel nicht umstellen willst. Es ist eben alles eine Frage des Blickwinkels.



Zitat:
Zitat von Uli-Noppe
So kommt man erst mal wieder zur Diskussion was ist Talent? Mal einen tollen VH TS zu spielen - ist das alles was zählt und zu fördern ist in Unserem Sport? Ich fände dies sehr schade, denn gerade Abwehr – Angriffs Duelle ist das interessanteste und Publikumswirksamste was unser Sport zu bieten hat! Wen interessieren schon diese Spiele wo nur noch Aufschlag – Rückschlag - TS gespielt wird? Selbst mich als TT Spieler interessiert so was nicht – daher habe ich 0 Minuten von der WM im TV verfolgt!
Also ganz so "uninteressant" war die WM für die Forengemeinde von tt-news offensichtlich nicht. Der Server ist wegen dem Traffic fast in die Knie gegangen.
Mit Zitat antworten