Zitat:
|
Zitat von Uli-Noppe
Wenn talentierte Nachwuchsspieler daran die Lust verlieren, dann frage ich mich nur – sind diese Spieler wirklich talentiert? Denn wenn diese Spieler Talent hätten müssten diese sich nach einer Eingewöhnungszeit doch durchsetzen können.
|
Mit anderen Worten sie sollen ihre Spiel dahingehend umstellen, daß sie gegen GLN erfolgreich spielen. In deinem Beitrag# 315 schreibst du, daß du evtl. den Sport aufgibst, weil du dein Spiel nicht umstellen willst. Es ist eben alles eine Frage des Blickwinkels.
Zitat:
|
Zitat von Uli-Noppe
So kommt man erst mal wieder zur Diskussion was ist Talent? Mal einen tollen VH TS zu spielen - ist das alles was zählt und zu fördern ist in Unserem Sport? Ich fände dies sehr schade, denn gerade Abwehr – Angriffs Duelle ist das interessanteste und Publikumswirksamste was unser Sport zu bieten hat! Wen interessieren schon diese Spiele wo nur noch Aufschlag – Rückschlag - TS gespielt wird? Selbst mich als TT Spieler interessiert so was nicht – daher habe ich 0 Minuten von der WM im TV verfolgt!
|
Also ganz so "uninteressant" war die WM für die Forengemeinde von tt-news offensichtlich nicht. Der Server ist wegen dem Traffic fast in die Knie gegangen.