Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 22:39
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Ich stapel erst einmal tief. Wie unsere Aufstellung aussehen wird, steht momentan noch in den Sternen. Mein Einlauftipp sieht so aus:

1. Bommern (Bombenstark durch (fast ) optimalen Spielereinkauf)
2. Lendringsen (Wie immer 2., aber diese Saison reicht es)
3. Bergneustadt (Mal gucken ob alle "erfahrene" Spieler immer spielen!?)
4. Iserlohn (Sehr starker Aufsteiger, vielleicht geht ja was nach oben?)
5. Meinerzhagen (Geheimfavorit , je nach Aufstellung, hauptsache nicht absteigen...)
6. Annen (Gute Mannschaft, aber die Spitze der Liga ist diese Saison zu stark für eine bessere Platzierung)
7. Lüdenscheid (Der neue Pole ist einfach zu schwach... )
8. ASV (Ohne HeWa? Dann wirds ne enge Kiste!)
9. Bärbroich (Herzlich willkommen in der VL 3! Kenne die Mannschaft nicht und kann sie deswegen nicht richtig einordnen)
10. Fortuna Wuppertal (Wenn sie wie letzte Saison nie komplett spielen, wirds auch diese Saison knapp. Komplett sicher 2-3 Plätze besser)
11. Attendorn (Ähnlicher Aderlass wie beim TuS Meinerzhagen. Mal gucken ob die Youngsters wie Hdd einen zweiten Frühling erleben und nochmal richtig durchstarten. Vielleicht reichts aber doch...)
12. Dielfen (Ohne Verstärkung??? Dann wirds nicht reichen. Falls sie sich aber so motivieren können wie letzte Saison, dann geht aber auch noch was nach oben)