Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 01:12
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Spochtsfreund
Hey Ho alter DJ, also Holger wird wirklich Oberliga spielen, er ist jetzt wieder richtig im Training und Jean Pierre hat es in die Verbandsliga nach Bockum gezogen, leider! Naja Somit wird es dieses Jahr wohl eher ein "wir wollen nicht absteigen Jahr", aber das sagten wir auch letzte Serie und ärgern können wir wie immer jeden!

Dat Henno
Hi Henno,

immer dieser Ehrgeiz im hohen Alter...- ich versuche mich zur Zeit als Abwehrspieler , befürchte aber, dass ich bis zum Saisonauftakt damit nicht wirklich Bezirksliga-tauglich werde...

Euch wünsche ich für die nächste Serie alles Gute, ich denke so schlecht seid ihr gar nicht - vor allem da man in Osterath ja bekanntlich unter der Woche nix anderes als Tischtennis spielen kann und ihr euch deshalb alle wohl noch um einiges steigern werdet...

Viele Grüße,
deejay

P.S.: Viele Grüße auch an Holger, habe seine Kontaktaten leider nicht mehr, da mir mein PC mittlerweile schon zum 2. Male abgestürzt ist...