Zitat:
|
Zitat von imuuuu
Für die Vorhand such ich was ähnliches wie den Palio oder Mendo Energy von Stiga. Hoher Spin bei Aufschlägen ist mir sehr wichtig, dieser sollte ausserdem bei TS nicht zu kurz kommen. Ausserdem sollte [er] schon ordentlich schnell sein, denn meine TS sind 70% meiner Punktebringer. Vielleicht gibts ja auch einen der etwas großzügiger bei Blocks ist. Zur Härte nochwas: Wenn er gut zu kleben(guter klick schon beim normalen kleben) ist dann 42°-43° ausreichend. Wenn der Belag nass vorgeklebt erst sein wahres Potenzial entfaltet kanns auch ein wenig härter sein.
|
Ich weiß nicht, ob das von der Härte so ganz hinkommt - dürfte ein Stück weicher sein - aber was hälst du vom JUIC Spin Spiel ULTIMA?
Der liefert dir auf jeden Fall absolut hohen Schnitt bei Aufschlägen (habe schon mehrfach hier im Forum Sachen wie "Solchen Effet hab ich beim Aufschlag in meinen 20 Jahren TT-Erfahrung noch nicht erlebt" gelesen.
Und deine 70% TS-Punktebringer-Quote kannst du damit vielleicht auch noch erhöhen, da er ein absoluter Spin-Belag ist.
Die Kontrolle beim Block ist beim Ultima im Gegensatz zum normalen Spin Spiel auch noch um einiges erhöht worden, sodass für dich das einzige Problem das Tempo darstellen könnte. Aber in dem Fall kannst du ihn ja noch frischkleben, da er dazu auch gut geeignet ist.
Aber lies dir doch ma folgende Berichte durch:
1. Bericht von Kelsen hier im Forum
2. JUIC Spin Spiel Ultima @ Noppen-Test
Ich selbst werde den Belag ab nächster Woche auf der Vorhand auf einem andro super core Kinetic ALL+ spielen und auch gerne berichten.
PS: Wenn der Spin Spiel Ultima dir zu wenig Katapult hat, dann probier es doch auch mal mit dem JUIC 999 Elite Ultima SV.
Liebe Grüße,
cH4os